Ein Lebkuchenmann für den Heimatverein

Am 12. Dezember erhielt der Heimatverein Peißen Besuch von Frau Ladenthin von der enviaM-Gruppe. Im Gepäck hatte sie einen Spendenscheck in Höhe von 500 Euro, in Form eines großen Lebkuchenmannes, welcher den weiteren Ausbau der generationsübergreifenden Spiel- und Begegnungsorte in Peißen und Zöberitz unterstützen soll.

Die Empfehlung für die Zuwendung kam von Bürgermeister Tobias Halfpap. Die Anwesenden Vereinsmitglieder waren mehr als überrascht und natürlich hocherfreut über die unverhoffte Unterstützung seitens der enviaM-Gruppe. Frau Ladenthin blieb noch zur anschließenden Vereinssitzung und informierte sich in einer offenen Gesprächsrunde über die zukünftig geplanten Projekte des Heimatvereins. Eine wirklich gelungene Weihnachtsüberraschung. Vielen Dank an die enviaM-Gruppe und Herrn Halfpap!