Erfolgreiche Sammelaktion

Der Heimatverein Peißen ist überwältigt von der beeindruckenden Resonanz auf seine jüngste Sammelaktion! Innerhalb kürzester Zeit wurde nicht nur das ursprüngliche Mindestziel von 3.000 Euro für die Finanzierung der Bolzplatztore erreicht, sondern auch das zweite Ziel von 4.500 Euro für den Aufbau und die TÜV-Abnahme wurde mehr als übertroffen. Mit 5.330 Euro im Sammeltopf ist das Ergebnis schlichtweg großartig!

Die gesammelten Mittel haben uns die Bestellung der neuen Bolzplatztore für Peißen und Zöberitz, einschließlich Aufbau und TÜV-Abnahme ermöglicht. Diese Tore sind besonders robust und bestehen komplett aus Stahl. Sie verfügen über einen integrierten Schallschutz und auf jedem Platz wird ein Tor mit integrierter Torwandfunktion aufgestellt.

Nicht nur die Tore werden von dieser großzügigen Unterstützung profitieren – das zusätzliche Geld wird vom Verein für die Gestaltung der geplanten generationsübergreifenden Begegnungsorte und Treffpunkte in der Ortschaft verwendet werden.

Der Heimatverein möchte sich herzlich bei allen bedanken, die durch ihre Unterstützung zu diesem Erfolg beigetragen haben. Wir danken insbesondere dem TSG Peißen 1950 e.V., der Adler Apotheke (e.K.) aus Halle, der GRUBER Nutzfahrzeuge GmbH, der Agrarproduktionsgenossenschaft Peißen e.G., T. Reichert, W. und P. Sandig, D. Pfeffer, M. Schreiber, L. Peter-Mieder, M. Stiehler, U. Groening, I. Zwanzig, J. Brünnel, Fam. Vetterling, J. Heinz, G. Esbach, H. Oehlschlegel, D. Reichert und allen anderen, die uns bei der Aktion unterstützt haben. Vielen Dank auch an die BEPA Torfabrik, die uns mit einer Spende und beim Preis entgegengekommen ist.

Sie haben die Aktion verpasst? Sie möchten den Heimatverein Peißen bei seinen zukünftigen Aktionen und Vorhaben unterstützen? Informationen über eine Mitgliedschaft oder Möglichkeiten zum Spenden finden hier auf unserer Internetseite. Ihre Unterstützung ist uns wichtig, um gemeinsam die Zukunft unserer Gemeinschaft zu gestalten!