Sammelaktion: Wie kann ich Unterstützen?

Unsere Sammelaktion auf der Plattform 99 Funken läuft noch bis zum 30. November 2023. Schon jetzt haben wir den ersten Meilenstein erreicht und die Tore sind bereits finanziert. Das ist ein Riesenerfolg. Vielen Dank für die großartige Unterstützung!

Die nächste Schwelle liegt bei 4.500 Euro. Wenn wir diese erreichen, können wir nicht nur die Tore bestellen, sondern den professionellen Aufbau sowie die erforderliche TÜV-Prüfung veranlassen. Der Hersteller wird die Tore fachgerecht installieren, und gleichzeitig wird eine umfassende Sicherheitsprüfung durch einen TÜV-geprüften Servicetechniker durchgeführt, der einen Prüfbericht erstellen wird.

Die TÜV-Prüfung ist unerlässlich, um sicherzustellen, dass die Tore den erforderlichen Sicherheitsstandards entsprechen und für den Spielbetrieb freigegeben werden können.

Alles, was wir durch die Sammelaktion einnehmen, wird in die generationsübergreifenden Spiel- und Sportplätze fließen. Das wird uns bei der Umsetzung weiterer Ideen helfen.

Gemeinsam können wir noch mehr erreichen! Vielen Dank für die großartige Unterstützung.

Anleitung: Wie kann ich Unterstützen?

Die Sammelaktion und alle Informationen dazu erreicht man unter dem folgenden Link:

Zum Spenden von Geld klickt man auf den Button „Jetzt unterstützen“.

Auf der folgenden Seite kann man einen Betrag eingeben, mit dem das Projekt unterstützt werden soll (1). Alternativ kann eine der tollen Prämien ausgewählt werden, die wir vorbereitet haben (2).

Im nächsten Schritt werden Name, Vorname und E-Mail-Adresse abgefragt. Diese Informationen sind für die Bearbeitung der Unterstützung notwendig und werden ausschließlich dafür verwendet. Bei einigen Prämien ist zusätzlich die Angabe einer Lieferanschrift erforderlich. Wer eine Spendenquittung benötigt, kann auch das in diesem Schritt angeben.

Als Zahlungsmöglichkeiten stehen Lastschrift, Kreditkarte, Vorkasse-Überweisung oder giropay / paydirect zur Auswahl.

Je nach Auswahl sind weitere Angaben (bspw. IBAN bei Lastschrift) erforderlich. Diese werden abgefragt, sobald man den Button „Jetzt zahlungspflichtig unterstützen“ klickt. Zuvor müssen noch die AGBs der Plattform bestätigt werden und man kann den eigenen Namen auf der Unterstützerliste verbergen (anonyme Unterstützung).

Wir hoffen, dass diese kurze Anleitung geholfen hat. Herzlichen Dank.