Sammelaktion – Bolzplatztore für die Ortschaft Peißen

Der Heimatverein Peißen e.V. hat auf der Plattform 99 Funken eine Sammelaktion gestartet, um neue Bolzplatztore in den Ortsteilen Peißen und Zöberitz zu ermöglichen.

Mit diesen robusten Toren möchten wir einen weiteren Schritt hin zu generationsübergreifenden Spiel- und Sportplätzen machen, die als lebendige Treffpunkte für unsere Gemeinschaft dienen. Die Umsetzung dieses Projekts erfordert eine Investition von rund 9.000 bis 10.000 Euro. Dank der Aktionen der Bürgerinitiative Spiel- und Sportplatz und des Heimatvereins haben wir bereits einen erheblichen Teil dieser Summe gesammelt. Jetzt fehlen uns noch etwa 3.000 Euro, um unser Ziel zu erreichen. Unsere Sammelaktion läuft bis zum 30. November 2023, und wir haben das Glück, dass die Saalesparkasse jede Spende ab 5 Euro verdoppelt. Ihre Hilfe ist entscheidend. Jede Unterstützung hilft!

Bitte unterstützen Sie uns durch eine Spende oder teilen Sie diese Aktion, um unsere Ortschaft noch lebenswerter zu gestalten. Sie können Ihre Spende über den folgenden Link tätigen und weitere Informationen über unsere Aktion erhalten.

Vielen Dank für Ihre großzügige Unterstützung!